MInecraft Hamachi Server verbindet sich nicht zusammen!

4 Antworten

1.) Benutzt nicht Hamachi für Game-Server. Hamachi ist ein VPN-Client und nicht für Spieleserver gedacht... (/.-)

2.) Bist du sicher, dass du seine IPv4 Adresse und nicht die IPv6 Adresse kopiert oder, noch schlimmer, "localhost" geschrieben hast?

Das liegt wahrscheinlich an der Windows Firewall Miete dir günstig einen Server bei HostUnlimited

du musst deinem freund seine ip4 Adresse in hamachi kopieren und dann den port den er hat wenn er den server startet mit einem Doppelpunkt hintendran eingeben also so: AAAA.BBBB.CCC:ABBAB

Anson5454
Fragesteller

Ich hab diesen Server ip genauso abgeschrieben, was meinen Freund mir den ip geschickt hat

Lasst Hamachi weg und gebt stattdessen den frei. Dann wird es sofort gehn und das Problem frei. ..

Anson5454
Fragesteller

Ich habe schon paar andere Varianten ausprobiert, aber bei mir würde das nie funktionieren