Minecraft Fledermäuse Loswerden!11

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, die tun nichts, fledermäuse sind nur AmbienteMobs (sie sollen ähnlich wie Tintenfische die Minecraftwelt etwas "aufwerten"), entweder watest du und sie verschwindet (respawnt) irgendwann oder du nimmst es selbst in die Hand und versuchst sie zu erschlagen, optionaler weise könntset du auch einfach den ton abschalten

8)

Plasmator  28.09.2013, 19:21

ja ... aber das Problem in Minecraft ist ja, dass die Fiecher immer neu spawnen xD

ChooseYourName  18.11.2013, 11:01
@Plasmator

Dann musst du den Ort besser Ausleuchten... 8); und danke nochmal für die Auszeichnung!

sind diese fledermäuse gefährlich?

Nein. Fledermäuse sind passive Mobs, die niemals Spieler attackieren.

Du kannst sie also einfach töten, nach einiger Zeit despawnen Fledermäuse aber auch ganz alleine.

Weitere Informationen, findest Du hier: Fledermaus - Minecraft Wiki

nein die sind nicht gefährlich

Die Fledermäuse sind mit dem Halloweenupdate von 2012 reingekommen. Sie tuhen abesolut NICHTS ausser an der Decke hängen und quieken :). Falls du sie losweden willst musst du auf peaceful/friedlich stellen oder es gibt eine Mod, aba dass weiß ich nicht :S

ChooseYourName  28.09.2013, 19:14

Ich glaube das mit Friedlich geht nicht weil eine fledermaus ja nichts tut...

Plasmator  28.09.2013, 19:19
@ChooseYourName

Gelten meines Wissens nach aber auch zu Monstern ... bin nicht mehr so wissensreicht was Minecraft angeht ... spiels halt nicht mehr so oft

Nein, Fledermäuse sind nicht gefährlich. Versuche sie einfach, mit einem Schwert zu schlagen. Bei einer Fledermaus machst du einen 1 Hit