Minecraft Sound verbuggt was soll ich tun?

3 Antworten

Ich weiss nicht aber ich habe gehört das die windows 11 generell in allen games bissel verbuggt ist

Das hat jezt nicht weiter geholfen vieleicht kannst du wieder auf die windows 10 zurückgehen. Ich weiss nicht ob das geht aber die windows 11 ist überhaupt nicht geeignet für games

Infuser86
Beitragsersteller

Sorry aber das kann ich gar nicht verstehen. Windows 11 soll angeblich das "Gamerfreundlichste" Windows sein. Daran wird´s nicht liegen, sonst hätte ich das auch bei anderen Games.

Bild zum Beitrag

Ja ist jezt auch nicht das vertrauenswürdigste aber ich habe einfach oft gelesen das windows 11 schelchter ist für gaming

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ich habe nun herausgefunden, das wenn ich in den Treiber Einstellungen (G HUB) meines Headsets Surround an mache, das die Sounds in Minecraft nicht mehr verbuggt sind. Allerdings möchte ich das nicht anmachen da dann gleich alles, auch Programme wie Teamspeak oder Discord einen Raumklang bekommt.

weiß jemand was darüber?

Headset ist G533