Minecraft Ende verlassen?

2 Antworten

Mit diesem Befehl kannst du dich in die Oberwelt zu den gewünschten Koordinaten teleportieren:

/execute in minecraft:overworld run tp @s x y z
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Moin,

dann lösch doch den Spawnpoint oder spring ins Nichts, dann soltest du auch auf der Oberwelt landen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2  17.11.2020, 13:20
  1. Man kann einen Spawnpunkt nicht löschen. Einmal geändert, immer geändert. Das kann man nicht löschen/rückgängig machen.
  2. Wenn er ins Void springt, dann stirbt er. Was passiert wenn man stirbt? Man respawnt. Wo respawnt man? Richtig, AN SEINEM SPAWNPUNKT.

Komplett nutzlos also deine Antwort. Aber at least you tried.

katzebiggi  17.11.2020, 13:56
@MrAmazing2

Hat er gesagt worauf er spielt? Nein....also ist die Antwort richtig.

MrAmazing2  17.11.2020, 18:14
@katzebiggi

Wieso worauf?

Das ist überall gleich. Die Antwort ist schlichtweg falsch, egal um welche Edition es geht.

MrAmazing2  17.11.2020, 20:11
@katzebiggi

Achso Server meinstest du. Naja trotzdem is die Antwort falsch, die zwei Punte sind auch auf Servern so. xD

Aber /home oder /spawn wär ne Idee, jo.

katzebiggi  18.11.2020, 09:24
@MrAmazing2

dann wohl nur auf vanilla Servern ohne Plugins. hat er aber auch ncht gesagt.