Create 1.18.2 mit Fabric?

2 Antworten

Du hast die Forge version installiert. Die Fabric version hat eine eigene Seite.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/create-fabric

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Illuminati578
Beitragsersteller

Danke, ist aber schade, dass die Version immernoch nicht das 0.5 update hat

Für viele Mods gibt es eine Forge und eine Fabric Version.

Hast du denn explizit darauf geachtet, dass du die Fabric Version herunterlädst?

Illuminati578
Beitragsersteller

Ich habe danach gesucht aber es gab keine spezielle Fabric Version. Bei modernen mods (in Curseforge) funktioniert jar dateien sogar mit beiden versionen