Minecraft Forge klappt nicht und viele haben das gleiche Problem?

Und ja ich hab die neuste Java Version 20

2 Antworten

Das einzige was für mich der Fehler wäre, wäre wenn die Mod(s) zum Beispiel für eine andere Version sind als der Modloader, also nicht Minecraft Version 1.20.1 oder so sondern das der Fehler in der Forge Version liegt, bei den Profilen steht immer "forge x.x.x.x" Ansonsten ist die Mod vielleicht für fabric, dann müsstest du auf Forge als Modloader Fabric auswählen, auch dort gibt es verschiedene Versionen.

Was auch einfach sein könnte, dass Optifine dran schuld ist, da optifine mit wenigen mods kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer
Neueruser541
Fragesteller

Nope. Leider nicht

Ich habe auch Probleme, wenn ich Optifine und Forge zusammen nutze. Das Spiel stürzt dann aber erst ab, wenn ich eine Welt oder einen Server betrete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neueruser541
Fragesteller

Bei mir direkt und ich Krieg auch gar keinen richtigen Fehler.