Minecraft "du öffnest einen container lautlos" meldung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Truhe zu machen? Wenn es nicht weg geht, ist es ein Programmierfehler in einem Plugin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

thisisnico07
Beitragsersteller

ahh danke, es war das plugin "openinv" und ich habe anscheinend den command /silentcontainer benutzt.

Deine Freunde müssen dich zur Truhe hinzufügen.

Diese Meldung kommt, wenn du eigentlich keinen Zugriff auf die Truhe hast, aber du sie dank deiner Admin-Rechte trotzdem öffnest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

thisisnico07
Beitragsersteller

Nein, es lag an einem plugin namens openinv und es gibt einen command, mit dem man das einstellen kann. Trotzdem danke.

MrAmazing2  30.04.2021, 22:54
@thisisnico07

Ahh true, das war's :D

Hatte das Problem auch mal, aber ist schon mehrere Jahre her, wusste es also nichtmehr genau, sorry ^^

Du musst in den Einstellungen, ich glaube es heißt, untertitel ausschalten