Minecraft Diamanten kriegen?

4 Antworten

X-Ray (wenn du cheaten willst) 😅,

Ich hab noch gehört, dass die chancen, mehr dias zu finden im Wasser höher sind, weil die generation so eingestellt wurde, dass dias mehr in großen Mengen generieren, wenn sie die Luft nicht berühren. Und im Wasser berühren sie ja nicht die Luft aber kannst sie trotzdem sofort sehen.

So schlecht zu stripminen ist es jetzt aber auch nicht, weil wenn du ja dias findest, sind es mehr als in der Höhle.

Du kannst aber auch auf der overworld rumlaufen und nach Strukturen suchen, bei denen sind meistens Truhen wo meistens auch dias generiern können. (siehe camman18 auf YouTube)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eomar
Beitragsersteller

Ist das dann auch auf Höhe 11?

Unterwasserhölen

Geh in Höhlen. Trust me bro. Versuch Höhlen mit Wasser zu finden, da am Boden sind viel mehr. Wenn du gar nicht in Höhlen willst, Mine auf Höhe -50 bis -60, ist aber Sau ineffizient weil der neue Stein sehr lange zum abbauen braucht und du sowieso auf Höhlen stoßen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Such in den großen Höhlen. Wenn du Strip Minen willst: Höhe: -59

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java