Minecraft Diamanten und Eisen finden?

2 Antworten

Sicher: Du suchst dir eine Höhle und gehst dort runter ich würde vor allem nach Höllen unter der Höhe 0 suchen( zb. 123,-29, 234) dort findet man sehr schnall dias...

Schnell:

  • Nimm TNT und spreng alles in die Luft
  • oder such dir eine Schlucht

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder läufst du durch eine Höhle oder du gräbst einen Gang bis du auf Dias stösst. Wichtig ist dass du unter höhe 12 bist. Darüber generieren keine Diamanten. Während dem Dias suchen findest du bestimmt auch Eisen. Dias nur mit Eisen oder Diaspitzhacke abbauen! Oder schaue yt Tutorials so habe ich auch angefangen. Für Dias brauchst du aber etwas Geduld denn diese sind Recht selten.

*Dias heisst Diamanten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBinNieman808  05.07.2022, 18:35

Auf Höhe 12 wirst du keine finden.