minecraft - in einer höle verlaufen

3 Antworten

Laufe einfach los am besten da lang wo es nach oben geht. Du kannst mit fackeln oder steinen deinen weg mackieren wo du schon warst. Viel Glück

TiereSolenLeben  21.08.2016, 10:03

Sorry ist vielleicht bisschen spät die Antwort

Kiste machen -> hinstellen -> Sachen reintun -> Koordinaten der Kiste aufschreiben -> sterben -> zuhause Koordinaten aufschreiben -> zur Kiste laufen und Sachen holen -> wieder zurück laufen

TheTamy
Fragesteller

ich habe keine kiste und auch kein holz um eine zu bauen :(

Knoedel  05.06.2012, 20:41
@TheTamy

Such nach einem verlassenen Minenschacht. Holz sollte man immer dabei haben.

SweetRevenge3  25.08.2012, 18:15

Woher weiß man die Koordinaten?

ich baue immer schräg eine treppe nach oben, mit einer guten spitzhacke geht das schnell.

TheTamy
Fragesteller

okay, ich versuchs gleich, danke :)