Minecraft Crosplay-Server?

1 Antwort

Du erstellst einen PaperMC (https://papermc.io) Server für die Java Version und lädst die Plugins „GeyserMC“ und „Floodgate“ von dieser Webseite herunter und packst diese 2 .jar Dateien in deinen „plugins“ Ordner.

Alle Farmen müssen für die Java Version gebaut werden.

Nachdem der Server gestartet ist, können deine Freude Standardmäßig über die Standardmäßige IP und den Port 19132 beitreten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Snibblys671
Beitragsersteller

Was ich jetzt so gelesen habe, läuft ein PaperMC Server auf deinem pc. Hiebt es da auch Möglichkeiten mit einem Server der nicht am pc läuft?

Seliba  13.06.2024, 17:18
@Snibblys671

Ja, dafür musst du dir allerdings ein Server bei einem Serveranbieter mieten

Snibblys671
Beitragsersteller
@Seliba

Wäre eh mein Plan gewesen. Kannst du irgendeinen Anbieter empfehlen?