Ist es zu 100% kostenlos ein server auf Aternos zu erstellen?

2 Antworten

Kostenlos ja, aber nervig.

Entweder ballern die Dich mit Werbung zu oder wenn Du einen Adblocker nutzt gehen sie Dir ständig auf den Senkel daß Du den abschalten sollst. Kann echt nerven wenn Du da mal was in den Einstellungen ändern willst und bei jedem Seitenwechsel warten musst bis die Meldung weider weg ist.

Und so ein Server ist halt nicht 24/7 online. Das nervt dann auch irgendwann wenn eben nicht alle freunde gleichzeitig spielen können.

warehouse14

Ja

Ich konnte es damals vollkommen kostenlos machen. Allerdings sind die Aternos Server sehr Schwach

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Claasjahn  25.01.2024, 19:32

Ja, leider, aber man muss eben immer noch bedenken - sie sind gratis.