Minecraft Command beim joinen teleportieren?

1 Antwort

Das ist ein sehr individueller Wunsch und dafür eignet sich das Plugin Skript sehr gut. Du kannst mit Skript unter anderem benutzerdefinierte Befehle erstellen und Automatisierungen vornehmen. Skript versteht man recht schnell und es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Das, was du haben möchtest, ist als Skript-Anfänger natürlich nicht direkt umsetzbar, aber es gibt auf Discord eine riesige Community, die dich dabei Schritt für Schritt unterstützen kann. -> https://discord.gg/skript

(Englischkenntnisse vorausgesetzt)