Minecraft Server Zaun Bug?

2 Antworten

Welche Mc Version hast du?

Wenn die zu hoch ist sieht das teilweise so aus.
Es ist immer besser auf der Version des Servers zu spielen (Nur weil der Server dich zulässt heißt es nicht, dass er die Version auch hat)

Linix0
Beitragsersteller

Ok das wusste ich tatsächlich nicht. Spiele auf der 1.15.2 ich frage später mal ob es ebenfalls der Version des Servers entspricht. Oder probiere einfach eine andere Version aus. :)

XGamer11208  18.03.2020, 13:29
@Linix0

Versuch mal 1.8 oder 1.9 (Ich gehe mal davon aus, dass GG auf 1.8.8 läuft)

Ich meine die Entwickler haben was daran geändert, auf welcher Seite solche Verbindungen berechnet werden.

Also Version updaten.

Linix0
Beitragsersteller

Habe die aktuellste Version drauf :)

Lamanini  18.03.2020, 13:33
@Linix0

Dann eine niedrigere. Wie gesagt, dein PC denkt der Server macht’s und der Server denkt du macht’s.