Minecraft Bild unzerstörbar machen?

5 Antworten

Dieser Command macht das nächste Bild unzerstörbar für survival oder adventure mode spieler

/data merge entity @e[type=painting,limit=1,sort=nearest] {Invulnerable:1b}

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Moin,

das geht mit worldguard. In der config kannst du einstellen, dass Bilder und Rahmen nicht zerstört werden können.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Plug-in oder Modifikation welche anderen die Rechte nimmt, es zu entfernen Ja. In Vanille hingegen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Das geht mit irgendeinem befehl, womit du die eigenschaften des Bildes veränderst

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Mit Plugins geht sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft