Wie kann man bei Minecraft Werkzeug und Rüstung unzerstörbar machen?

5 Antworten

Klar geht das.

Der Befehl lautet dann so:

/give @p diamond_pickaxe 1 0 {ench:[{id:34,lvl:1000}]}

Ench = die Verzauberung
id:34 = die id der Verzauberung Halttbarkeit
lvl:1000 = jedes Beliebige Level. Also die Haltbarkeit ist dann auf stufe 1000.

Sie ist nicht unzerstörbar, aber Haltbarkeit auf Stufe 1000 ist schon fast unzerstörbar ;D

Hoffe ich konnt dir helfen.

LG: Leyonad

Das geht soweit ich nicht. Vllt mit einem Command-Block, aber den Command (wenn es ihn gibt) kenne ich nicht

In Vanilla geht unzerstörbar nicht, aber du kannst mit dem Verzauberungstisch die "Haltbarkeit 3" Verzauberung erlangen, und mit dem Amboss deine Waffen wieder reparieren.

Nein das geht nich,ABER man kann seine spitzhacke mit Mending/Reparatur verzaubern und so "heilt" sie sich selber wenn man XP bekommt und diese in der Hand hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doch geht /give @p netherite_pickaxe{Unbreakable:1}
also weil da darf vor der klammer nicht dieses: 1 0
stehen