Minecraft - Steine unzerstörbar machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Obsidian benutzen. Das Problem ist nur du benötigt eine Diamand-Hacke, und eine große Lavaquelle. Dann einfach Wasser in die Lava reinkippen und abbauen, pass nur auf, das du nicht in die Lava steigst, bzw. die Obsidianblöcke in die Lava fallen.

Obsidian ist da ziemlich resisent gegen TNT und Creaper.

ichpcfreak  21.04.2011, 12:48

mit tnt ist obsidian unzerstörbar ;)

habs mal ausprobiert...

ich hab so ca 700 tnt um ein kleines obsidian haus gebaut....

schön gekracht hats... und gelaggt... und obsidian stand noch xD

Ehm dafür gibts obsidian

Nachteile: Viel Lava, Diamant-Spitzhacke und abbau dauert etwas

Vorteile: Wenn jmd dein Haus kaputt machen will brauch er für den Abbau sehr lange, Obsidian geht mit TNT NICHT kaputt.

PS. Wenn jmd dein HAUS auf ?DEINEM? Server kaputt machen will einfach bannen ;)

mit tnt nicht kaputt machen = obsidian

garnicht mehr kaputtmachen brauchst du op rechte und dann /solid (geht nur aufm server)

Entweder du benutzt Obsidian oder machst nen MinecrafT Server auf wo du alles protectest ^^