Minecraft bedrock portal Problem?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Schreib Dir die Koordinaten des Portals in der Oberwelt auf, teile sie durch 8 und bau im Nether an diesen Koordinaten dann ein neues Portal nachdem Du das bei dem falsch generierten auch gemacht hast.

Also verlinke beide Portale gezielt neu.

Danach kannste die falschen Portale beide abreißen und es sollte nichts mehr schief gehen.

Wenn doch musste wohl Dein Portal in der Oberwelt ein paar Blöcke versetzen. Weil es dann vermutlich auf ner Chunkgrenze steht was eben zu Problemen führen kann.

warehouse14

Fefi91011484
Beitragsersteller

Hat geholfen