Nether Portal Problem?

1 Antwort

Merk Dir die Koordinaten von dem Portal, das falsch ist und bau an den dazugehörigen Koordinaten im Nether (Koordinaten geteilt durch 8) ein zweites Portal. So trennst Du die beiden Portale in der Oberwelt voneinander im Nether... Dann müsste sich das auflösen. Dann kannste die beiden unerwünschten Portale wieder abbauen und es sollte nicht wieder falsch verlinkt werden.

Wenn nicht: keine Ahnung was da kaputt ist. Support mal fragen wäre dann mein nächster Rat.

Oder bau das Hauptportal 1-2 Blöcke vom aktuellen Standort versetzt neu... Vielleicht ist einfach nur der Standort kaputt.

warehouse14

Vasenhund
Beitragsersteller

Hat funktioniert. Danke

Nachtschatte7  14.11.2022, 20:24

genau so würd ich es auch machen👍