Bett im Nether abbauen?

4 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt

Das Bett explodiert nur, wenn du dich reinlegen möchtest. Wenn du es ganz normal abbaust, passiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Solange du nicht darin schläfst, kannst du das ganz normal abbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Einfach wie jeden anderen Block auch abbauen...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich glaube, du musst das Bett abbauen (also lange gedrückt halten). Bei ein click würdest du dich reinlegen, was ja nicht der Sinn der Sache wäre... Ich kenn mich leider nicht so sehr mit Pe edition auf dem Handy aus, aber du kannst das ja vielleicht selbst in einer anderen Welt testen...

Ansonsten kannst du das Bett mit Lava wegspülen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3