Minecraft bedrock Nicht in der lobby schlagen Befehl?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwąche

Gib jedem Spieler den Schwąche effect.

  • Wiederholungs Commandblock
  • Immer Aktiv
effect @e[r=20] weakness 1 255 true

Die 20 ersetzt du durch den gewuenschten Radius, in dem kein PVP herrschen soll. Die 1 steht fuer die Dauer des effects. Dadurch das die Dauer nur 1 Sekunde ist, verschwindet der Effekt sofort, nachdem man den Radius verlassen hat. Die 255 steht fuer die Stąrke des Effects, und das >true< am Ende sorgt dafuer, dass keine Partikel zu sehen sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Fynn22453
Beitragsersteller

danke xD