Minecraft nether?

5 Antworten

Sicherlich Schwachsinn. Genauso wie man mir gesagt hat, dass schlafen im Nether Extra Herzen bringt... Du kannst beliebig oft in den Nether. Das wäre sonst auch echt schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Sorry, das ist komplett falsch. Du kannst so oft du willst ein Portal bauen und anzünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Absoluter Quatsch. Er hat dir bestimmt auch verklickern wollen das du im Nether umbedingt schlafen gehen sollst ;). (Tipp: machs nicht!)

Das ist Quatsch! Du kannst so oft du willst ins Nether. 😂

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ichbinjoel966
Beitragsersteller

Danke grüße zurück

Das ist ein bluff. Du kannst so oft ein Portal aktivieren, wie du möchtest. Ich wüsste nicht, dass sich das Portal irgendwann selbstzerstört