Minecraft Ansagen abspielen?

2 Antworten

Du kannst ein Resourcepack machen, in welchem du Sounds ersetzt. Diese kannst du dann Ingame mit einem Commandblock mit dem /playsound Command abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Sehr speziell was du da willst. Ich kenne keine öffentliche Mod und auch kein Plugin was sowas macht. Ich weiss natürlich das es sowas auf Serven gibt aber dort wird es selbst geschrieben sein. Das wirst du auch machen müssen.