minecraft alten account wieder bekommen?
moin, wahrscheinlich kann man mein Problem gar nicht beheben, aber aus verzweiflung muss ich fragen. Ich habe damals die Migration verpasst bei Minecraft. Nun ist die Frage ob man irgendeine Chance hat, den alten Account wieder zu bekommen. Laut Minecraft ist der Account noch existent , da ich ihn als freund hinzufügen kann, mein skin und spielerzeiten sind auch noch da sind. Ich wäre dankbar für infos
3 Antworten
Nein das geht leider nicht mehr dein Account ist für immer verloren auch wenn du den SUpport kontaktieren willst können die dir nicht mehr helfen. Seit 2 Jahren...
Dein acc wird möglicherweise im März nächstes Jahr komplett aus der Datenbank gelöscht denn dann werden die Namen auch wieder frei von den nicht migrierten accounts.
Hattest du ein Minecon cape oder sonst was spezielles drauf? Falls nicht kafu einfach nen neuen da kann man leider nichts mehr machen
Das verstehe ich. Weisst du denn auf welche Server du damals gespielt hast?
Und vllt kannst du dich mit den Server besitzern in verbindung setzen und die geben dir dann die sachen vom alten acc.
Achso. Cytoxxien habe ich nur wegen mario Party gespielt bis ich ohne Grund von 3 acc auto gebannt wurde
Gomme sind ja eh nur minigames vllt coins und onlinezeit und vllt hattest du einen rang aber wenn di nachweisen kannst, dass du den anderen acc beseitz hast, dann kannst du vllt deine dinge wieder bekommen da
Frag den Support (wenn der überhaupt antwortet), die Chancen stehen aber wohl nicht ganz so gut.
Das habe ich auch schon gelesen weißt du, welche E-Mail man aber benutzen kann?
Seit dem 18.12.2023 ist die Migration von Mojang Accounts offiziell beendet. Alle Accounts welche nicht migriert wurden sind nun weg und werden gelöscht.
Falls du die Migration verpasst hast musst du mit deinem Microsoft Account, Minecraft neu kaufen. Falls du Capes hattest sind die nun auch unwiderruflich weg.
Quelle (English): I Missed My Chance to Migrate. What Happens to My Account? | Minecraft Help
Ok danke dir . Ich habe Gott sei dank nix auf Account was so wichtig wäre , aber es ist dennoch schade wenn man auf Servern sich Sachen erbaut hatte