Minecraft Skin ist zu groß! Bitte Hilfe!?

1 Antwort

Warscheinlich wurde bei dem Editor die 2. Skinschicht genutzt. Überprüf das mal, indem du in den Optionen unter "Skin Customization" alle Felder deaktivierst.

DIese 2. Skinschicht ist dazu gedacht, dem Skin mehr tiefe verleien zu können. Somit kann man z.b. Gegenstände, Kleidungsstücke und Sonstiges als 2. Schicht darstellen lassen.

Kannst du vielleicht mal ein BIld von der Skin-Datei an sich posten?