minecraft account auf verschiedenen geräten?

4 Antworten

Das sind unterschiedliche MC Versionen. Die mobile unterscheidet sich von der PC Version. Natürlich kannst du über ein paar Programme dein Playstorekonto mit den PC verbinden und MC Mobile auf den PC spielen!

PS: Du meldest dich ja auf den Handy nicht bei Mojang an sondern das läuft über den Playstore!

Also 1. Wenn du die Accounts Verknüpfen willst brauchst du auf dem LapTop Windows 10 bzw Die Minecraft Windows10/Bedrockedition! Mit der Java geht dein Vorhaben NICHT!!!

Du brauchst außerdem noch einen Microsoft Account mit dem du dich am Handy und bei der Windows 10 Edition anmeldest und dann hast du Laptop und Handy verknüpft!

Java und Handy verknüpfen geht nicht weil man für das Handy einen Microsoft keinen Mojang Account brauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es nochmal kaufen weil es 2 unterschiedliche Spiele sind

(es sei denn du willst Windows 10 Version da weiß ich nicht ob das geht)

Nein da das Minecraft vom Hand nicht die gleiche Version wie die auf dem PC ist. Ist aber auch überall nach zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymbroooooo
Beitragsersteller

muss mir ja nd die mühe machen iwelche romane zu lesen wenn ich auch eif hier fragen kann :)