Minecraft kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sonst würde das ja jeder machen. Ich empfehle die für 50€ denn da sind beide drin. Zwar die Java erst nach einem Jahr aber es hat sich gelohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

ayal123123
Beitragsersteller

Also wenn ich 50 Euro zahle bekomme ich Bedrock direkt aber Java erst nach einem Jahr?

Fefi91011484  23.06.2024, 18:57
@ayal123123

Genau. Die kannst du dann zwar nur über den Launcher spielen aber ich glaube das ist immer so. Und du bekommst 1000 MC und Noch paar skin packete

Nein geht leider nicht. Ich hatte Minecraft auf meiner PlayStation für 20€ gekauft und mich mit demselben Microsoft Konto auf dem ich da gespielt hatte auf Pc angemeldet aber da kommt eine fehlermeldung also du musst es nochmal kaufen eigentlich.

Nein, da du dir auf dem Computer oft Mc Java Edition bekommst und nicht Bedrock… Dazu brauchst du ein Mincresoft Konto um dich beim anderen Minecraft von Computer anzumelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel Minecraft (Java) kenne mich mit Mods aus

nein kannst du nicht.

ich empfehle die 20€ version... ist es wert.

am handy wirds schnell öde. Da kann man auch nicht alles machen

ayal123123
Beitragsersteller

Was kann man zum Beispiel nicht machen?

Ademi33  23.06.2024, 18:55
@RobertMeyer87

Schwachsinn, natürlich geht multiplayer und es gibt auch alle items...

Es ist das selbe Spiel nur in einer anderen Sprache geschrieben

ayal123123
Beitragsersteller
@Ademi33

Warum ist die dann soviel günstiger?

ayal123123
Beitragsersteller
@Ademi33

Und für beides seperat gezahlt oder?

Ademi33  23.06.2024, 22:02
@ayal123123

Ja, bin aber denke etwas älter als du. Im Laufe der Zeit habe ich die Versionen nach und nach gekauft.

Nein du kaufst die Android Version im Play Store. Willst du es auf dem PC musst du es auch dort kaufen.Crossbuy ist sehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012