Minecraft kaufen?
Hallo!
ich möchte Minecraft kaufen aber habe ein Problem. Und zwar ist es so, dass Minecraft im App Store von Apple 7,99 Euro kostet, bei Android Geräten auf Google Play nur 2,99 Euro und auf dem PC 20 Euro. Ich weiss dass es schwerer ist Minecraft auf dem kleinen Handy zu spielen und das könnte vielleicht ein Grund sein warum es dort viel günstiger ist. Meine Frage wäre jetzt, könnte ich auf meinem Handy Minecraft für nur 3 Euro kaufen und dann mit dem selben Konto mich auf dem PC anmelden und dort somit die 20 Euro umgehen?
Lg
5 Antworten
Nein. Sonst würde das ja jeder machen. Ich empfehle die für 50€ denn da sind beide drin. Zwar die Java erst nach einem Jahr aber es hat sich gelohnt
Genau. Die kannst du dann zwar nur über den Launcher spielen aber ich glaube das ist immer so. Und du bekommst 1000 MC und Noch paar skin packete
Nein geht leider nicht. Ich hatte Minecraft auf meiner PlayStation für 20€ gekauft und mich mit demselben Microsoft Konto auf dem ich da gespielt hatte auf Pc angemeldet aber da kommt eine fehlermeldung also du musst es nochmal kaufen eigentlich.
Nein, da du dir auf dem Computer oft Mc Java Edition bekommst und nicht Bedrock… Dazu brauchst du ein Mincresoft Konto um dich beim anderen Minecraft von Computer anzumelden
nein kannst du nicht.
ich empfehle die 20€ version... ist es wert.
am handy wirds schnell öde. Da kann man auch nicht alles machen
Schwachsinn, natürlich geht multiplayer und es gibt auch alle items...
Es ist das selbe Spiel nur in einer anderen Sprache geschrieben
Hast du mal am Pc gespielt? Handy spielt sich beschissen
Ja, bin aber denke etwas älter als du. Im Laufe der Zeit habe ich die Versionen nach und nach gekauft.
Nein du kaufst die Android Version im Play Store. Willst du es auf dem PC musst du es auch dort kaufen.Crossbuy ist sehr selten.
Also wenn ich 50 Euro zahle bekomme ich Bedrock direkt aber Java erst nach einem Jahr?