Minecraft auf zwei Geräten, mit dem selben Account?

3 Antworten

ist möglich, aber du hast dann halt eigene Welten auf jedem Gerät extra,

einfach MC herunterladen, mit deinem Account anmelden und spielen

Möglich ist es . Server Spielstände werden auch in deinem Konto gespeichert, Welten jedoch nicht. In den GameFiles stolpert man jedoch über Texturen, die Cloud-Uploads darstellen. Vielleicht wird es diese Funktion also in Zukunft geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Beides Android? Dann melde dich mit dem selben Google Konto auf dem Tablet an und lad Minecraft dort runter.

Beides Apple? Dann melde dich mit der selben Apple ID an und lad Minecraft dort runter.

Eins Android und ein Apple? Dann gehts nicht.