In clash royale in einem Gerät mit 2 verschiedenen acc. Anmelden?

1 Antwort

Für Android:

Den ersten Account hast du hoffentlich schon mit deinem Google Account verbunden. Anschließend löscht du die Daten von dem Spiel in der App-Info oder installierst das neu. Bei Öffnen des Spiels fragt CR dann nach einem Google Konto. Dort wählst du dann ein anderes Google Konto aus oder erstellst ein neues Konto.

In den Einstellungen von CR befindet sich die Google Konto Anmeldung, die grün hinterlegt sein sollte. Zum Wechseln des Accountes klickst du 2 mal am Besten mit etwas Abstand darauf. Der erste Klick meldet dich ab und der 2. öffnet die Auswahl des Google Kontos. Dort wählst du dann das andere aus und befolgst den Anweisung.

tide1109  06.01.2017, 15:09

jedes Google Konto hat dann sein Spielfortschritt. Wenn du dich dann wieder mit dem erstem Account anmeldest, lädt er auch den Spielstand.

Topstar9
Beitragsersteller

und wenn ich mich dann mit dem jetzigen konto danach wieder anmelde kann ich dann mit diesen spielfortschritt weiterspielen