Minecraft?

3 Antworten

Also für Konsole bekommst du es im Mediamarkt oder Saturn. Für den PC wäre mir keine Möglichkeit bekannt. Ein Konto zum Überweisen hat aber doch eigentlich jeder. Damit kannst du auch bei Amazon und Co bezahlen.

Wenn du in keinem geschäft die disc kaufen möchtest dann kauf dir doch playstation guthaben,oder wenn du auf pc spielst paysafe guthaben das kannst du dann bei der Bezahlung einlösen ( für beide musst du 18 sein also nimm am besten deine Eltern mit)

Natürlich ist es dann irgendwann einfacher einfach deine mutter/vater zu fragen ob sie sich mit paypal anmelden,kaufen und sich wieder abmelden damit du keinen unfug kaufst oder so.

Aber ansonsten wiegesagt paysafe,playstation guthaben im laden ( gibts in edk,media markt und anderen elektroshops und manchmal sogar in jedem supermark an der kasse und falls du paysafe nicht findest gibt es das an jeder tanke)

Du kannst dir eine Paysafe Card holen gibt's an fast jeder Tankstelle