Minecraft Bedrock PC version auf XBOX?

3 Antworten

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC

Kannst du lesen?

Du musst die Version für die Xbox kaufen und nicht für den PC!

Du musst also nochmal Minecraft für die Xbox kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Nope kann man nicht da diese Minecraft Bedrock version für den PC ist das heißt du kannst jetzt auf dem PC Java & Bedrock spielen für die Xbox brauchst du jedoch die xbox Version die findet man glaub ich im xbox store auf der xbox oder halt per cd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist Leidenschaftlicher Gamer

Es ist die PC Version also nicht für xbox

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich in Minecraft und Cities Skylines gut aus.