Minecraft?

4 Antworten

Ich schaue sehr gerne die Storyvideos von Crocodileandy.

Ist halt einfach mal was interessanteres als jemandem beim im Grunde stümperhaften LP zuzugucken.

Tutorials schau ich auch bei Bedarf. Bin halt nicht so ein guter Architekt weswegen ich bei meinen Bauprojekten durchaus so manches von anderen nachbaue, aber dann individuell etwas umgestalte.

Das Affentheater, das zur Zeit bei Craft Attack los ist, interessiert mich dagegen eher weniger. Wenn die Leute jedes Jahr denselben Mist machen (z.B. Hugo) wird es halt irgendwann langweilig.

Mich interessieren schöne Bauprojekte mehr als irgendwelche künstlichen Fehden unter Gamern.

warehouse14

Heizungshilfe
Beitragsersteller

Ihr beiden feiert also bauprojekte. Ist notiert, hatte vor guides auf hypixel zu machen sammle aber erstmal eure Interessen um zu schauen was sich da alles machen lässt

Ich habe 1x im Jahr meine Minecraft Phase in der Zeit Konsumiere ich zum Thema passende Videos. Wenn ich z.B. Survival Projekt mache mit Freunden gucke ich bau Videos wenn ich Hypixel Skyblock spiele guck ich mir eben Videos dazu an. Außerhalb meiner Minecraft Phase gucke ich gerne die Basti Challange Videos oder CraftAttack Videos.

komplexe Redstonesysteme und Roleplay mit shader etc also wirklich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Heizungshilfe
Beitragsersteller

Was meinst du mit roleplay mit shader?

urannoying  20.11.2023, 13:03
@Heizungshilfe

So ein Minecraft film mäßig roleplay halt stell dir ein film vor aber nur in minecraft form umso besser die animation bzw das cutten etc von den videos und die story etc umso geiler bzw mehr clicks früher im projekt minecraft leben gab es geile filmmäßige szenen von manchen ytbern kuss geht raus an herr bergmann

Heizungshilfe
Beitragsersteller
@urannoying

verstehe , ist notiert. Hast du eventuell einen YouTube von dem ich mir das anschauen kann auch vom cutten her

urannoying  20.11.2023, 13:06
@Heizungshilfe

ne guck eif minecraft roleplay auf yt da gibt es bestimmt gutes gerade kann ich nicht später werde ich vergessen

Also ich schau am liebsten minecraft-challenges