Minecraft- murder and mystery- wie?

2 Antworten

Was HundTV sagt. Dazu musst du natürlich einen Server betreten der den Modus anbietet.

Klassisch wäre das Hypixel, die IP Adresse dazu ist mc.hypixel.net

Gibt den Modus aber auch noch auf anderen Servern.

du drückst auf Mehrspieler, dann drückst du auf Server Hinzufügen, dann gibst du da den Server Namen und die Ip ein, dann Drückst du auf Fertig. Dann kannst du auf dem Server mit einem Doppelklick (oder einem Einzel klick und dann auf Server Beitreten). Dann bist du auf dem Server drauf und kannst da spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie502  19.07.2021, 22:34

Und woher finde ich die Server Adresse?