Ich sehe keine Minecraft Skins mehr was tun?

2 Antworten

Manchmal laden die nicht, ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, aber wenn es dauerhaft so ist, dann lad das Spiel nochmals neu herunter .

Es ist ja nicht sehr groß.

LG.

WolfgangHackt
Beitragsersteller

Wie gesagt ich habe nicht nur Minecraft sondern auch Java bereits mehrfach neu installiert geipdated usw.. Und es ist dauerhaft das ist ja mein Problem.

AyeZindex  31.05.2019, 12:43
@WolfgangHackt

Du kannst ja auch mal den Support anfragen, vielleicht haben die eine Lösung für dich.

Kann es vielleicht sein, dass du per Cracked-Port auf den Server joinst?

WolfgangHackt
Beitragsersteller

Ich spiele das ganz normale Minecraft normal gekauft über den Launcher gestartet. Außerdem (was ich leider in der Beschreibung vergessen habe) trifft der Fehler auf Single und Multiplayer zu