Minecraft || Items nicht mehr respawnen?

3 Antworten

Ich denke du kennst den Unterschied zwischen disspawn und respawn nicht. Du willst nicht das deine Items respawnen wenn du eins droppst?
Wie soll das gehen? Kein Item in Minecraft "respawnt" nach dem Droppen. D.h. kein iIem gedroppt, verschwindet und kommt wieder!
Du willst verhindern, dassdie Items die du droppst verschwinden richtig?

FrEsHoMiE  19.10.2015, 13:21

iMPerFekTioN? Kennst du den Unterschied zwischen despawn und disspawn nicht? ... disspawn gibt es nicht und es heißt "despawn"!

iMPerFekTioN  19.10.2015, 13:27
@FrEsHoMiE

Omg :O DU EINSTEIN OMG =OOO DU HAST MEIN GANZES LEBEN ZERSTÖRT!!!

Boah alter was juckt mich der Schreibfehler? Er hat das Komplette Gegenteil in seiner Frage genutzt also heul nicht so rum!

Zumal dem du KEINEN Beitrag für diese Frage gebracht hast sondern nur sinnlose Kommentare abgibst wie in 90% deiner Beiträge!

Tu doch der Guten Community einen Gefallen, lösche dein Account wenn du nur am nörgeln bist!

Unmöglich. Dein minecraft würde sich irgendwann erhängen da alle items die herum liegen Performance verbrauchen. Das despawnen ist eine Funktion die das Spiel braucht.