Minecraft Item teleportieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

/scoreboard Players tag @e[type=Item] add ItemStone {Item:{id:"minecraft:stone"}}

/tp @e[type=Item,tag=ItemStone] x y z

so klappt es :D

/tp @e {Koordinaten} [type={Item Name}]

Jan2303
Beitragsersteller

dann steht da "Die angegebene Objekt-UUID hat ein ungültiges Format

ich habe das eingegeben: /tp @e[type={stone}] 32 42 -2971

verreisterNutzer  20.01.2015, 20:46

nein, es geht un die das Objekt. bei stone sähe es wie folgt aus: /tp @e [type=minecraft:item.stone] Koordinaten

Da ich mir nicht ganz sicher bin könnte es auch

/tp @e [type=minecraft:item.stone] Koordinaten

wenn das auch nicht funzt, musst du mal die Koordinaten vor das @e machen....

Achja, es muss in der 1.8 sein.

verreisterNutzer  20.01.2015, 20:48

ups, bei zweiten eintrag, sollte es /tp @e [type=minecraft:stone] koordinaten

du musst auf jeden fall etwas mit Leerzeichen und wo was steht rumexperimentieren, du wirst es schon rausfinden! ;)

Jan2303
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

selbst wenn ich es so schreibe: /tp @e[type=minecraft:item.bone] 25 42 -2969 kommt noch der fehler. Ich habe auch schon mir alles bekannte auspobiert und was ich weiß ist das man in den [ ] keine leerzeichen setzen darf da das sonst nicht anerkannt wird.

Jannis033  22.09.2016, 15:13
@Jan2303

/scoreboard Players tag @e[type=Item] add ItemStone {Item:{id:"minecraft:stone"}}

/tp @e[type=Item,tag=ItemStone] x y z

so klappt es :D