Minecraft Gamerule funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht der Wert zu hoch? Sagt dir das Spiel irgendwie was von Wert zu hoch oder heißt die gamerule vielleicht anders? Probier erstmal mit /gamerule randomTickSpeed 10, sollte reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Tigerbanane0815
Beitragsersteller

Der Wert ist nicht zu hoch sonst wird die Zahl rot. Aber jede andere Zahl funktioniert auch nicht

Tigerbanane0815
Beitragsersteller
@RentedDog3942

Ne ich hab extra noch Lan-Welt mit Cheats erlauben an erstellt

Und ich hab grade noch andere Commands probiert die gehen alle nicht

Kommt im Chat eine Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung