Minecraft - wie kann man ein benanntes Pferd wiederfinden oder teleportieren?

3 Antworten

Probier mal Folgendes:

/tp @p @e[type=EntityHorse,name=NAMEDESHAUSTIERS]

oder

/tp @e[name=NAMEDESHAUSTIERES] @p

Der Name des darf aber nicht ein zweites Mal vorkommen. Also ein zweites Tier darf also nicht auch den selben Namen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.

JeB71
Beitragsersteller

Die zweite Variante funktioniert, die erste ergibt nur einen Syntaxfehler. Leider habe ich das Pferd trotzdem nicht zurückbekommen; es kommt nur eine Meldung über einen nicht vorhandenen Selektor. Ich probierte es mit zwei anderen Pferden aus und hier funktionierte der zweite Befehl problemlos. Also liegt es nicht an dem Befehl; wahrscheinlich ist das Pferd wohl tatsächlich nicht mehr existent. Sehr schade. :-/ Aber vielen Dank trotzdem für die schnelle Hilfe!!!

also ohne cheats und mods kannst du es nur wiederfinden wie man bei gronkh immer gesehen hat der hat die öfter verloren als seine socken in der waschmaschine o.O

/tp @e[name=] @p

hinter name der name des pferdes