Hilfe mein Pferd lahmt vorne rechts?

1 Antwort

Von Experte pony bestätigt

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Umzug und viel Kraft für die noch verbleibende Zeit mit deinem Vater. Nicht einfach sowas... Hoffentlich kommt dein Pferd gut im neuen Stall an und ihr beide dann wieder mehr zur Ruhe. Ist zwar bzgl der Lahmheit jz vllt nicht so der günstigste Zeitpunkt für einen Umzug, da sowas ja immer mit Stress und Unruhe verbunden ist - allerdings kommt das Pferd unter den aktuellen Umständen bei euch im Stall scheinbar ja auch nicht zur Ruhe. Würde weiterhin kühlen u. Tonerde drauf, oder Quark, Retterspitz,... und erstmal wirklich ein paar Tage nicht Reiten, Longieren, Spazieren und dann sehen, wie es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

pony  26.04.2023, 13:02

AMEN.