Minecraft - Kein EISENERZ?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohle ist über und auf der Ebene von Eisenerz und Redstone darunter^^. Wenn du F3 oder F4 drückst kommen ganz viele Parameter. Oben Links sind zwei ganz lange wo sich der eine ändert wenn du auf einer Ebene die Position änders demnach die Vertikale und die andere ist die Horizontale und auf die muss du achten den Eisenerz befindet sich vorrangig auf der Horizontalen Schicht 5-42 demnach ist die beste Voraussetzung in der Mitte.

Als erstes würd ich eine neue Creative world machen und schauen ob da iirgendwo eisenerz zu finden ist. Wenn nicht minecraft neu downloaden.

Geh am besten auf ebene 16 runter und grab dort einfach immer grade eine Linie an einem Punkt hörst du auf und machst das gleiche zwei Blöcke nebenan zurück.

Ich grabe eher weniger selbst Minen, ich such mir fertige Höhlen und erforsche die. Da laufe ich zwangsweise automatisch an Eisenerz vorbei.