Minecarft ItemBuilder?

2 Antworten

Ein ItemBuilder ist was, das du selber machen musst (oder du ziehst eine separate Library hinzu). In Spigot ist der nicht enthalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Silvanius
Beitragsersteller

und wie aktiviere ich das?

Lezurex  26.03.2022, 20:46
@Silvanius

Indem du selber überlegst und den selber programmierst. Ist das so schwer zu verstehen?

Hey,

ItemBuilder sind nicht standardmäßig in der Spigot oder Paper Library enthalten. Diese sind oft selbst programmiert oder als extra Library hinzugefügt.

Mfg Jannick (L1nd)