Mindset?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss von dem Gedanken los kommen, anderen etwas beweisen zu müssen oder sich anpassen zu müssen, um akzeptiert zu werden.

Man sollte andere nicht zu wichtig nehmen, aber sich selbst auch nicht.

Wünsch allen Menschen um dich rum immer das beste, egal ob du sie leiden kannst, oder nicht. Außerdem hilft es, wenn du dich selbst leiden lernst. Sei die Person die du gerne wärst. Andere denken außerdem weniger über dich nach, als du denkst. Die meisten sind eh mehr mit sich selbst beschäftigt. Mir selber ist es auch egal was andere denken- ich kenn meine Macken, aber ich akzeptiere sie als Teil von mir. Viel Erfolg dabei- Gleichgültigkeit ist ein angenehmer Begleiter im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach - gar nicht ! Und das sollte es auch nicht.

Jemandem dem alle anderen egal sind, der neigt zu Egoismus und davon haben wir eh schon viel zu viel.

Wenn andere allerdings Dinge erzählen die nicht stimmen, dann ist es doch ein leichtes, warum wegen einer Lüge leiden?