Mindfactory Lieferzeiten Zuverlässig?

5 Antworten

Nein, für eine schnelle Lieferung ist Mindfactory nicht bekannt - gerade dann nicht, wenn Du nur die normale Bearbeitung gewählt hast, und nicht für eine extra schnelle Bearbeitung gezahlt.

HisokaDaGoat  16.01.2025, 10:03

Dafür das ich 10€ Versand zahle und in den Lieferzeiten auf der Webseite 2-3 Werktage bei Verfügbarkeit "verfügbar" angegeben sind, finde ich das nicht in Ordnung.

Es wird klappen, gibt es schon eine Paketnummer? Lustig ist, wenn 'zum Verteilerzentrum' angezeigt wird und man es 15 Minuten später in den Händen hält.

GoatedHisoka 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 18:20

Ja, doch die Verfolgungsnummer klappt noch nicht. Aber gut, dass du auch schon sowas erlebt hast Vielleicht hab ich es dann bis morgen.

Also ich hatte selbst zur Weihnachtszeit next day Lieferungen.

Wer es eilig hat muss halt bei Amazon kaufen, oder für Express-Lieferung zahlen.

Allerdings verstehe ich den Hintergrund solcher Fragen immer nicht.

Ein Geburtstag ist ja nichts, was irgendwie kurzfristig kommt. 🤔

GoatedHisoka 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 18:22

Ich habe mich um eine komplette Zimmerrenovierung und Gaming Setup-Konfiguration gekümmert. Nebenbei noch für sein Abitur lernen wird da doch schon echt viel, aber grundsätzlich hast du da natürlich Recht.

Also meine ist damals am dritten Werktag angekommen...

Also schnell sind die meiner Meinung nicht, nächstes mal bei Galaxus nachgucken kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachabitur Informationstechnik