Ist das normal bei Mindfactory?

Obwohl sie den Prozessor auf Lager haben.

Kann es sein, dass in der Versand Bestätigung ein kleiner Fehler passiert ist?

2 Antworten

Schau auf deine Bestellbestätigung, ist die CPU da drauf, aber auf der Versandbestätigung nicht, dann ist die wohl nicht vorrätig und wird nachgesendet (in ein paar Tagen, sobald die verfügbar ist). Du bekommst also eine Teillieferung. Das kommt vor.

Stand bei der CPU bereits was auf der Seite, dass die länger braucht zur Lieferung?

RTX4090Ti
Beitragsersteller

Die CPU ist lagernd.

Kelrycorfg  11.07.2022, 14:50
@RTX4090Ti

Vermutlich trotzdem eine Teillieferung. Webseiten zeigen manchmal den Echtbestand nicht an, vielleicht mussten sie doch nachbestellen, oder die lagernde CPU war doch nicht lagernd, sondern noch auf Wareneingang und ist im Lager noch nicht eingetroffen/einsortiert worden, weil diese nich nicht ausgepackt ist. Alles schon erlebt.

Einfach etwas Geduld. Du kannst natürlich mal nachfragen, ob es eine Schätzung gibt, wie lange die CPU braucht. Wenn es zu lange dauert, kannst du dir ja überlegen die CPU zu stornieren/widerrufen und woanders zu bestellen.