Wie lange dauert die lieferzeit bei mindfactory?

3 Antworten

Die Lieferzeit wird Wahrscheinlich in der Rechnung stehen. Diese kann aber je nach Lagerbestandt Variieren. Falls es mit DHL verschickt wird, wird Wahrscheinlich in der Verandbestätigung ein Tracking Link sein. Dortkannst duch gucken.

Kommt auch darauf an, ob du dir nen PC zusammenbauen lässt, da dauert es natürlich bestimmt 2 Wochen. Nachdem Corona immernoch bisschen das Geschäft still legt kann das auch bisschen dauern aber würde sagen 5 -7 Tage das sind auch meine Erfahrungen mit Mindfactory

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt darauf an, ob die Teile alle im Lager vorrätig sind. Hinzu kommt die Lieferzeit durch den Paketdienst, der durch Corona auch oft länger braucht.

Ich hab schon mal Freitag nachmittags alle Teile für einen vollständigen PC bestellt und Samstags kamen sie schon.