Mindfactory CPU Gebrauchtware?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand da Tray dabei? Die kommen zu denen einzeln ohne Box. Kaufst du boxed, sind die einzeln richtig verpackt. Schau mal ob Tray dabei steht - in deiner Bestellung

War das die blaue Packung, die man auffaltet und drin ist schwarzer Schaumstoff?

Die bekommen die etwa so

Bild zum Beitrag

 - (Hardware, Gaming PC, Prozessor)

retoox
Beitragsersteller

Ja, es war die blaue Packung die man auffaltet und es stand Tray dabei

Superturk  06.07.2024, 11:49
@retoox

Das ist Neuware. Hatte nie Probleme mit denen. Pins checken, sonst ist da normalerweise alles ok.

Xandros0506  06.07.2024, 11:54
@retoox

Dann weisst du ja bescheid.
Wer Tray bestellt, bekommt keine Retail-Version mit netter Einzelhandelsverpackung, sondern eben die Verpackung, in der das auch für Systembuilder vorgesehen ist.

Hallo,

dabei kann es sich um eine Tray Variante handeln. Dies kommen in einer zweckmässigen Verpackung daher.

LG

Sehr wahrscheinlich ist das eine Tray Cpu. Die sind neu. Einen 7500f z.B. kriegst du nur ala Tray Cpu.