Mindfactory retour?

3 Antworten

Was für Teile hast du den zurückgeschickt? Mindfactory ist eigentlich sehr coolant was retouren angeht. meistens bekommt man direkt eine neues Produkt (vorrausgesetzt es ist tatsächlich kaputt)

Hillodiemeilo
Beitragsersteller

Cpu aber die wird nur getestet da ist nicht sicher ob sie kaputt ist

so wie du es hingeschickt hast kriegst du es wieder

kommt auf die pc teile an aber stellen die mitarbeiter dort nix fest geht sie defakto 1 zu 1 zurück

Beim Reparieren eher nein aber möglich. Bei Ersatzlieferung ja.