Lehnt meine Ausbildung mich nachträglich ab, wenn ich mindest Durchschnitt (3,0) nicht erreiche?

(Ich habe selbstverständlich versucht auf Google eine Antwort zu bekommen- hab aber keine Antwort gefunden- deswegen frag ich hier)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Ausbildungsvertrag schon unterschrieben ist gilt der egal welchen Notenschnitt du erreichst hat.

Allerdings könnte man dich in der Probezeit ohne speziellen Grund entlassen wenn man dich unbedingt loswerden möchte.

Hannah1237801
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊😊😊