Mindeslänge für Haarspende erreichen?

NichtKreativIch  10.06.2024, 16:32

Das mit dem Koffein habe ich geschrieben weil meine Haare wie Unkraut wachsen weil meines was ich benutze Koffein hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Regel solltest du eine Haarkur regelmäßig benutzen....

Vielleicht einmal die Woche.

Den Film auf mittlerer Stufe einstellen und nicht zu heiß.

Außerdem wachsen Haare mit Koffein schneller also auf das Shampoo bezogen

Je nach Organisation variiert auch die Mindestlänge. Manche nehmen die Haare schon ab 15cm, vielleicht wäre dann kein längeres wachsen mehr nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon mehrmals meine Haare gespendet