Haare kräuseln sich an Stirn?

2 Antworten

Ich vermute, dass du da Wirbel hast, die dafür sorgen, dass sich deine Haare vorne so locken. Mit schlechter Pflege hat das überhaupt nichts zu tun und ändern kannst du es auch nicht. Du könntest höchstens mal mit deinem Friseur reden, ob man deine Haare so schneiden kann, dass das nicht so auffällt. Ich finde das jetzt aber gar nicht hässlich oder so. Im Gegenteil, das gibt deiner Frisur etwas mehr Pfiff. Sonst würden deine Haare ja einfach nur gerade runterhängen.

Ich glaube du hast eigentlich locken bzw. Welliges Haar. Ich habe locken und meine Haare kräuseln sich auch immer am Ansatz. Ob die Locken sich in den Längen zeigen, liegt an verschiedenen Faktoren. Dazu sollte es YouTube Videos oder auch tiktoks geben.